Gut behütet

Wir wünschen uns auf unserer Hochzeit ein spezielles Ambiente und freuen uns über jeden Gast, der seiner Garderobe einen Hut bzw. Kopfschmuck hinzufügt.

Im Anschluss (unten) kann auch gerne über diesen Punkt der Feierlichkeit diskutiert werden! 🙂

Lasst euch inspirieren…


4 thoughts on “Gut behütet

    • Lieber Bichi!
      Da hast du leider was falsch verstanden. Gäste mit alten Bayern-Hüten kommen vermutlich nicht an den „Butlern“ vorbei… da mit „speziellem Ambiente“ keineswegs eine Bierzelt- oder Stadionatmosphäre gemeint war. Solltest du noch weitere Fragen haben, wende dich bitte an den Weddingplaner… 😉

  1. Hallo ihr beiden,
    verstehe ich das richtig: Wir Gäste sollen Hut tragen!!! Kann ich mir das so ähnlich wie beim Pferderennen in Ascot vorstellen!? 😀 Und sollen auch die Männer gut behütet sein? Bei Frauen is doch bestimmt auch ein Fascinator erlaubt, oder?
    Da habt ihr mich jetzt aber wirklich vor eine eigentlich unlösbare Aufgabe gestellt!

    Liebe und noch gänzlich unbehütete Grüße,
    Anna

    • Hallo Anna,

      ja, da hast du schon zwei sehr schöne Varianten benannt.

      Ich gebe nur zu bedenken, dass deine Sitznachbarn am Tisch über die Hutkrempe hinaus bestimmt auch gerne noch etwas freie Sicht auf andere Bereiche des Raumes haben wollen. Wenn Reiko mit Fascinator kommen möchte, solltet ihr vielleicht darauf achten, dass alles farblich aufeinander abgestimmt ist… 😉

      Liebe Grüße
      (Katharina &) Stefan

Schreibe einen Kommentar